Freitag, 28. August 2015

Wochen-Challenge im August


Hatte im August Urlaub ...
und nicht wirklich Zeit ...
aber meine Wochen-Challenge 
in unserem kleinen Forum


sind mir sehr wichtig!

Auch weil meine Bildchen 
immer kommentiert werden ...



1. Woche


Ein Template nutzen ...

Also, das Template sah so schön aus -
hat sich dann aber für meine Zwecke
nicht so toll verbasteln lassen,
finde ich jedenfalls.





2. Woche


Effektives Scrappen in der Urlaubszeit:

Ein ScrapLift 
unserer Scrap-Lift-Challenge in Memory Pippi





3. Woche


Die Schriftart "Summertime" nutzen





4. Woche


Ein Layout unter dem Thema:
Worauf freust du dich?





In diesem Monat nutzte ich das Material
aus dem Blogtrain Rustic Fall
The Digi Express August 2015.


An dieser Stelle herzlichen Dank 
an die fleißigen, freigiebigen DesignerInnen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen