Dienstag, 30. Dezember 2014

Ankündigung: Neues Jahr - neue Challenge!

Noch zwei Tage hat das Jahr -
ich liege mal wieder perfekt 
in der vorgenommenen Zeit.

:-)


Am Nikolaustag wurde mir bekannt gegeben,
dass kurz vor Weihnachten leider
ein geliebtes Bastelforum seine Pforten schließt
und so gern weiter 
an einem Koch- und Backbuch
gearbeitet werden möchte:
"Sollten wir nicht mal ein gemeinsames
Koch- und Backbuch erstellen?"


Dies führte zum Entschluss:
Es gibt ab 2015 in unserem kleinen Forum


eine neue Challenge,
in der wir dann unsere Rezepte gestalten.
Urheberrechtlich ist da ja auch einiges zu beachten; 
da hab ich dann aber - wie immer - ein Auge drauf ...



Wer mitgestalten möchte,
ist herzlich willkommen:




Es gibt in unserem kleinen Forum
viele nette Mituser, die monatlich an nur einer 
der angebotenen Challenge teilnehmen:
Und das ist vollkommen okay so -
jeder so, wie er möchte ...


Ich habe noch keinen Plan,
wie die neue Moderatorin diese neue Challenge
gestalten wird, wie alles abläuft:
Ich lasse mich auch überraschen!!!


:-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen