Montag, 6. August 2012

Step-By-Step-Challenge Juli

So eine Step-By-Step-Challenge ist immer ein
richtiges Abenteuer.
Man weiß nie, was noch kommt
und was auf dem Layout liegt, das liegt.


Heute stelle ich mal die einzelnen Schritte ein.

Credit ist immer
Blogtrain Camp - Juli 2012


Ich nutze gern die Kits der Freebie-Challenge für die
anderen Challenge - zum einen ist es ein effektives
Arbeiten - zwei Challenge mit einem Ruck abzuarbeiten ;-)
und zum anderen hab ich das Kit etc. 
dann auch nicht nur für eine Aktion runter geladen.

An sich erstelle ich ja das, was ich brauche selbst ...
aber man muss aben auch über seinen Schatten springen,
will man in Foren aktiv sein.




Step 1



Step 2



Step 3



Step 4



Step 5



Step 6



Step 7 - Letzter Step



Ist ein schönes Layout für mein Album geworden ... :-)


Danke an die fleißigen Mitwirkenden am Blogtrainblog.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen