Donnerstag, 7. Oktober 2010

Collage Garten



Das ist sie - die Gesamt-Collage Garten.

Erstellt für einen 50. Geburtstag - Lebensstationen ... gewünscht in meinem Lieblings-Bastelforum, nachdem ich die Collage Afrika beendet hatte.

Die Collage Garten kommt natürlich am Besten auf A2 - Posterformat.
Wurde - wie die Collage Afrika auch - als Buch gebunden als Geburtstagsgeschenk vorbereitet.


War auch eine super tolle Zeit, sich immer etwas zu den privaten Bildern im Kontext Garten und Katze auszudenken.


Meine Tubes für die einzenen Collagenteile stelle ich in diesem Blog dann zum Download zur Verfügung.
Analog der Collage Afrika.

In jedem einzelnen Download-Ordner habe ich auch den Hintergrund und die Zaunborte gepackt ... also im Prinzip jedes Collagenteil als Einzelstück gedacht ... nicht als Gesamtwerk.
So ein Ordner wäre eh viel zu groß ... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen