Samstag, 15. Mai 2010

4. Tag der Deutschen Scrapbooker



Scrapbooking ist etwas Wunderbares ... alle guten Wünsche und viele kreative Einfälle meinen freundlichen Besuchern dieses Scrapdesign-Bloges.


Unser Scrappen erlebte eine Renaissance in diesem Jahrtausend.

Nachweislich gibt es sowas wie Scrapbooking schon in den Zeiten der Renaissance im 15. Jahrhundert.

Alles kommt wieder - nun eben in ausgereifteren Formen ... dank unseres digitalem Zeitalters.


Genießen wir diese Zeit, auch wenn wir vieles nicht begreifen, wie es funktioniert, was uns die Technik so präsentiert ... :-)


Also dann - Have fun!!!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fürs mitmachen....

    Vielleicht hast du ja Lust die anderen auch zu verlinken...
    Catzia - http://catzia-scrapcat.blogspot.com/

    Designer-Oase - http://www.designer-oase.com/

    Susanne - http://susanne-redisu.blogspot.com/

    Daywalker - http://mylifewithscraps.blogspot.com/

    Manu - http://manusscrap.blogspot.com/

    Tanja - http://www.tanjaspixelkram.blogspot.com/

    AntwortenLöschen